Influencer-Marketing | | von Franz Scheele

Havas investiert in Influencer-Marktplatz Octoly

Die Havas Group hat gemeinsam mit Risikokapitalgebern wie Otium Venture und Twin Partners 10 Millionen Dollar in den französischen Influencer-Marktplatz Octoly investiert. Die Online-Plattform mit Büros in Paris und New York stellt Beziehungen zwischen weiblichen Social-Media-Influencern und Beauty-, Mode- und Lifestyle-Marken her.

Über die Plattform erhalten die Influencer kostenlos eine Produktauswahl und erstellen im Gegenzug originalen Content und publizieren Produkt-Bewertungen für ihre eigenen Follower auf Instagram oder Youtube. Aktiv ist das erst vor zwei Jahren gegründete Octoly bereits in den USA, Deutschland, Frankreich, Spanien und Italien. Mehr als 200 Brands bieten ihre Marken über die Plattform an, darunter Dior, Sephora, Milk Makeup und Clarins.

Quellen: Venture Canvas, Media Post

Havas investiert in Influencer-Marktplatz Octoly

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!